+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Samstag, 9. Juni 2012, 11:00 Uhr

7. Antirassistisches Fußballturnier

Politischer Kick im Moorbekstadion

Rückseite Flyer "Antirassistisches Fußballturnier"

Flyer mit Teilnahmebedingungen zum Antira-Turnier

Infoarchiv Norderstedt | Bereits zum siebten Mal lädt das Soziale Zentrum (SZ) zum Antirassistischen Fußballturnier nach Norderstedt. Anstoß im Moorbekstadion ist am 9. Juni um 11 Uhr.

Turnier-Flyer

 

Teilnehmen können alle Teams, die Rassismus ablehnen und mindestens sieben SpielerInnen (6 fürs Feld, 1 fürs Tor) stellen können. Aber auch Einzelpersonen - die sich vor Ort ein Team suchen - oder ZuschauerInnen sind gerne gesehen.

Im Vordergrund des Turniers steht neben Spaß und Wettkampf vor allem das faire und respektvolle Miteinander. Die OrganisatorInnen aus Reihen des SZ treten ein gegen Diskriminierung jeglicher Art, sei es aufgrund Herkunft, Geschlecht oder Fähigkeiten. Ziel des Turniers ist es, in lustiger und praktischer Weise zu zeigen, dass Rassismus, Sexismus und Homophobie keinen Platz in unserer Welt und genauso wenig auf dem Fußballfeld haben.

Eine vorherige Anmeldung der Teams unter sz@inferno.nadir.org ist erwünscht, aber nicht zwingend notwendig. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Team 5 Euro, für Essen und Getränke zu günstigen Preisen ist gesorgt. Mögliche Überschüsse des Turniers gehen an antirassistische Projekte.

 

Samstag, 9. Juni 2012, 11:00 Uhr, Moorbekstadion, Schulzentrum-Nord, Norderstedt
Eintritt: frei, Teilnahmegebühr für Teams 5 Euro