+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Samstag, 16. März 2013, 16:07 Uhr

Ein Ritter für die FDP

Infoarchiv Norderstedt | Der 34jährige Unternehmer und Bürgerschaftsabgeordnete Finn-Ole Ritter ist neuer Vorsitzender der FDP Fuhlsbüttel. Wie sein künftiger Stellvertreter Bernd Anders lebt Ritter in Langenhorn, vertritt die Mitglieder aber auch in den Stadtteilen Fuhlsbüttel, Ohlsdorf, Alsterdorf und Groß-Borstel.

Portrait von Finn-Ole Ritter

Finn-Ole Ritter (Foto: FDP)

Unterstützt wird Ritter außerdem von Schatzmeisterin Kirsten Sievers, seinem Vorgänger Axel Kloebe (Beisitzer) und den weiteren Vorstandsmitgliedern Ralf Lindenberg und Perter Schlaffke. Finn-Ole Ritter nach dem Wahlgang: "Ich freue mich über die Wahl zum Kreisvorsitzenden und bedanke mich für die langjährige erfolgreiche Arbeit meines Vorgängers Axel Kloebe. Jetzt gilt es, die Bürger über die erfolgreiche Arbeit der FDP aktiv zu informieren und uns mit vollem Engagement den bevorstehenden Wahlkämpfen zum Bundestag und zur Bezirksversammlung zu widmen."