+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Freitag, 6. März 2015, 10:02 Uhr

Blues-Kneipe im Sozialen Zentrum

Infoarchiv Norderstedt | Am Samstag feiert die "Blues-Kneipe" ein kleines Jubiläum - drei Jahre im neuen Sozialen Zentrum. Wie immer hoffen die Veranstalter auf zahlreiche "Bühnenaktive" ...

Gestartet war die Veranstaltungsreihe in der Ulzburger Straße 6, wo das Soziale Zentrum 1995 mit einer Hausbesetzung startete. Einige Jahre später wurde die Idee geboren, dort regelmäßig gemeinsam Blues zuhören - und bei entsprechender Stimmung auch zu spielen.

Die "Jubiläums-Blues-Kneipe" startet am Samstag um 20 Uhr im Veranstaltungscontainer des Alternativ-Zentrums. Dort, In de Tarpen 8, lädt die "Blues-Crew" zu Musik, Gesellschaft und kühlen Drinks.

Veröffentlicht in Kultur mit den Schlagworten Norderstedt, Soziales Zentrum