+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Dienstag, 14. September 2010, 19:00 Uhr

Bilder-Ausstellung in der TAS

Infoarchiv Norderstedt |  Jan Karsten, Leiter der Tagesaufenthaltsstätte (TAS) im Lütjenmoor 17a, weist darauf hin, dass der renommierte Norderstedter Künstler Wolfgang Ross noch bis zum 24. September einige seiner Werke in den Räumen der TAS ausstellt. Gezeigt werden Aquarelle und Federzeichnungen, hauptsächlich zum Thema Sucht. Wolfgang Ross war mit 15 Jahren der jüngste Schüler des bekannten Norderstedter Künstlers Hermann Knoth. Er ist Mitglied im Pommerschen Künstlerbund und engagiert sich seit vielen Jahren als Suchttherapeut. Die ausgestellten Bilder stehen auch zum Verkauf. Der Künstler spendet den Erlös zu 100 Prozent der TAS. Die TAS befindet sich hinter der öffentlichen Bücherei auf der Rückseite des Herold-Centers und ist montags bis freitags von 9:30 Uhr bis 16 Uhr und samstags von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr geöffnet.

Veröffentlicht in Sonstige mit den Schlagworten Norderstedt