+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:00 Uhr

Todd Thibaud und Tom Gillam im Music Star

Zwei US-Größen zu Gast in Norderstedt

Infoarchiv Norderstedt | Während die Bekanntheit des vielseitigen Blues-Rockers Tom Gillam noch vor allem auf seine Heimatregion New Jersey und Philadelphia beschränkt ist, kann Songwriter Todd Thibaud aus Boston/Massachusetts bereits auf einige Erfolge zurückblicken. Schon Anfang der 90er Jahre war er Mitbegründer der Power-Pop-Gruppe Courage Brothers, bevor er sich ein Jahrzehnt später als Solo-Musiker etablierte. Wer am 9. Dezember nicht in den Music-Star kommen kann, hat bereits am 24. März erneut Gelegenheit, Thibaud in Norderstedt live zu erleben: Dann gastiert er mit seiner Band am Harksheider Marktplatz.

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:00 Uhr, Music-Star, Marktplatz 11, Norderstedt
Eintritt: frei, Spende erwünscht
Veröffentlicht in Kultur mit den Schlagworten Norderstedt