+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:00 Uhr

Patrick Addai in der Stadtbücherei

Lesung, Musik und Schauspiel ausüber Afrika

Infoarchiv Norderstedt | Natürlich spricht Addai damit besonders Kinder an. Mit großer Ausdruckskraft und Dynamik schildert er seine Heimat Ghana mit all den Bräuchen, Menschen, Tieren und ihrer Musik. Die faszinierende Persönlichkeit des Künstlers hinterlässt stets mehr als einen unterhaltsamen Eindruck. Seine Geschichten ergreifen die Zuhörer in ihrer Seele und verbreiten Mut, Fröhlichkeit und Zuversicht.

Bei seinen Lesungen haben die Anwesenden auch die Möglichkeit, mit dem Autor über seine afrikanische Heimat zu sprechen. Sein Programm kann helfen, Vorurteile abzubauen und fördert Weltoffenheit und Völkerverständigung. Addais Bücher sind beim Verlag Adinkra erschienen. Unter www.eine-welt-norderstedt.de gibt es weitere Informationen über den Veranstalter und den Weltladen.

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:00 Uhr, Stadtbücherei Norderstedt-Mitte, Rathausallee 50 (im Rathausgebäude)
Eintritt: frei
Veröffentlicht in Internationalismus mit den Schlagworten Norderstedt