+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Samstag, 4. Mai 2013, 20:00 Uhr

Blues-Kneipe im SZ

"Die Farbe Blau"

Infoarchiv Norderstedt | An jedem ersten Samstag im Montag lädt das Soziale Zentrum zur Blues-Kneipe. Für den Abend am 4. Mai wird besonders eindringlich geworben ...

Der Veranstaltungscontainer des Sozialen Zentrums

Ort des Geschehens: Der "Blues-Container" auf dem Gelände des Sozialen Zentrums (Foto: Infoarchiv)

"Ich rufe Euch an, dem Blues ins SZ zu folgen", beginnt die Ankündigung eines Veranstalters. Und weiter: "Mit euch zusammen würde ich gerne die Farbe "Blau" zelebrieren - sei es, dass es total veraucht ist oder dass wir fleissig unser Bestes auf den Instrumenten oder mit Gesang geben."

Auch für Drinks und andere Ernährung wird demnach "im üpigen Maße gesorgt". Na dann.

Samstag, 4. Mai 2013, 20:00 Uhr, Soziales Zentrum, In de Tarpen 8, Norderstedt
Eintritt: frei
Veröffentlicht in Alternative Zentren mit den Schlagworten Norderstedt, Soziales Zentrum