+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Sonntag, 18. August 2013, 11:40 Uhr

50 Autos weniger

Großbrand bei Kiesow

Infoarchiv Norderstedt | Um 50 - allerdings schrottreife - Autos hat sich die Fahrzeugflotte des Norderstedter Autorecyclers Kiesow in der Nacht zu Sonntag verringert. 85 Feuerwehrleute bekämpften den Brand.

Sowohl die Schadenshöhe, als auch die Brandursache blieben zunächst unklar, die Feuerwehr hatte das Feuer aber schnell unter Kontrolle. Erst im Februar 2009 war auf dem weiläufigen Gelände des Autoteile-Verwerters eine Entsorgungshalle in Flammen aufgegangen - damals allerdings während der Öffnungszeiten.

Veröffentlicht in Arbeit & Kapital mit den Schlagworten Feuerwehr, Kiesow, Norderstedt