+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Mittwoch, 30. November 2011, 14:53 Uhr

Landtagswahl 2012

DIE LINKE: Direktkandidaten für Landtagswahl nominiert

Infoarchiv Norderstedt | Nachdem alle anderen etablierten Parteien ihre KandidatInnenkür bereits vorgenommen hatten, wurden auf einer VertreterInnenvsammlung am letzten Wochenende in Norderstedt nun auch die Direktkandidaten der Partei DIE LINKE Kreisverband Segeberg nominiert.

Gewählt wurden für den

  • Wahlkreis 26 (Segeberg-West): Heinz Michael Kittler, Fraktionsvorsitzender der Kreistagsfraktion
  • Wahlkreis 27 (Segeberg-Ost): Björn Radke, ehemaliges Mitglied im Landesvorstand
  • Wahlkreis 28 (Norderstedt): Miro Berbig, Fraktionsvorsitzender der Fraktion in der Norderstedter Stadtvertretung

Die endgültige Bestätigung der Nominierung erfolgt durch die Wahl der KandidatInnen auf einer VertreterInnenversammlung der Landespartei am 28. Januar 2012 in Neumünster.